Wir laden Sie herzlich ein, am Creglinger Ostermontagsmarkt unseren beliebten Flohmarktstand bei der „Marktfrau“-Figur an der Sparkasse zu besuchen. Wir haben nicht nur Romane im Angebot, sondern auch Sachbücher, Kinderbücher, Reiseführer, DVDs, Spiele und Zeitschriften. Es gibt keine festen Preise, wir freuen uns aber über eine Spende.

Direkt neben unserem Stand bieten Kinder ihre Flohmarktwaren an. Wer noch teilnehmen möchte, bitte in der Bücherei melden unter Tel. 1494 oder buecherei@creglingen.de.

Der Flohmarkt findet von 11-16 Uhr (nur bei schönem Wetter) statt. Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen Ihnen schon jetzt ein frohes Osterfest.

Ihre Bücherei Creglingen